Usermeinungen - hier die Mails unserer Kunden:
» Günther W., Bayreuth
Ich stehe schon immer total auf Kaviarspiele. Leider gibt es gute Bilder und Videos im Internet nur selten zu sehen. Hier auf dieser Seite habe ich endlich gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Echt geil, weiter so!
» Peter H., Stuttgart
Gerne würde ich meine Frau dazu überreden, mich mal anzukacken. Leider traue ich mich nicht. Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit Mitglied auf dieser Seite und habe es noch nicht bereut. Vor allem die Videos sind der Hammer.
» Karl P., Salzgitter
Es ist nicht leicht, eine Partnerin zu finden, die meine Leidenschaft fürs Ankotzen teilt. Deshalb bin ich hier Mitglied und finde die Seite absolut klasse.
» Jürgen A., Cottbus
Ich war einfach nur mal neugierig, weil man ja so viel hört. Was man hier zu sehen bekommt ist derart extrem, dass sogar mir stellenweise das Kotzen kam. Und ich bin von Beruf Rettungssanitäter, habe also eigentlich schon alles gesehen. Echt brutal.
» Manfred K., Frankenthal
Mein Kumpel hat mir die Seite empfohlen, weil er weiss, dass ich auf Anscheissen stehe. Habe die Seite dann meiner Frau gezeigt, die ebenfalls diese Leidenschaft hat. Von dem Pärchen, dass sich gegenseitig anfurzt war sie so begeistert, dass sie das gleich mit mir ausprobieren musste. Fantastische Anregungen. Danke!
» Stefan M., Reutlingen
Endlich mal eine geile Kaviarseite, die hält, was sie verspricht. Jungs, ihr habt mich glücklich gemacht. Kann man die fette Sau mit den riesen Titten eigentlich kennenlernen? Ich möchte, dass sie mir.........*zensiert - das Webteam





|
JETZT ANMELDEN | SCHNUPPERZUGANG: ISDN/MODEM | DSL/LAN |